Unterschied zwischen Airport Stationen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom.hoeppner, 7. Februar 2003.

  1. tom.hoeppner

    tom.hoeppner New Member

    Hallo,

    ich möchte mir gerne für den Drahtlosen Internetzugang (DSL) eine Airportbasisstation und Airportkarte kaufen.
    Bei den neuen Extreme Stationen werden 2 Arten angeboten. Einmal die AirPort Extreme Basisstation mit Modem- und Antennenanschluss bei Cyberport für ca. 270EUR, sowie die Basisstation ohne Moden und Antennenanschluß für ca. 220 EUR. Wo liegt der Unterschied? Ich möchte nur mit Hilfe der Station DSL drahtlos auf meinem Mac nutzen.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Tom
     
  2. schnitzel.de

    schnitzel.de New Member

    die antenne ist dann interessant, wenn du z. b. dein lieblingscafe auf der gegenüberliegenden strassenseite mit der "normalen" airport-station nicht mehr erreichst. antenne drauf ausrichten, ins café setzen, powerbook aufklappen, fertich.

    und wenn du in urlaub bist, aber dort nur eine einwahlverbindung hast, dann brauchst du das modem...

    ansonsten reicht aber die "normale" station voellig.
     

Diese Seite empfehlen