Unterschneidungstabellen fehlen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von TommiS, 13. Mai 2002.

  1. TommiS

    TommiS New Member

    Aua die Unterschneidungstabellen fehlen. Ich nutze unter 9 den ATM, für X brauche ich Suitcase. Habe erst gestern festgestellt, dass Suitcase unter X bei den Type1 keine Unterschneidungstabellen erkennt. Gibt es eine Lösung?
     
  2. TommiS

    TommiS New Member

    Wie ist denn DTP unter OSX nun möglich, wenn die Laufweite der Schriften nicht stimmt?
     
  3. Omega01

    Omega01 New Member

    Schiebe diesen Threat mal nach oben.

    Das Posting von TommiS ist ja immerhin über 1 1/2 Jahre alt und ich persönlich bin erst heute wieder darauf reingefallen.

    Kundendaten (inkl. Proof) erhalten, in Xpress 6.1 auf OSX 10.3.2 und mit den vom Kunden gelieferten Schriften geöffnet, ausbelichtet und :confused:. Laufweite (und damit vor allem Umbruch!) anders, als im Proof des Kunden. An keiner Stelle ein Hinweis oder Fehlermeldung - weder von XPress, noch von OSX, noch vom RIP...

    Gibt's inzwischen eine Lösung, von der ich nix weiß?!

    Gruß,
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen