"Unterschriften"-Aktion für Burma, Birma, Myanmar…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 29. September 2007.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn ich nicht seit den Edgar Wallace Filmen und den Gregorians einen unbezähmbare Wut auf Mönche hätte, würde ich glatt mit machen!

    P.S.: Ich habe die Wut kurz unterdrückt und mit gemacht!

    :biggrin:

    Man braucht sich nur mal eine Bild der versammelten Generäle Birmas, in all ihrer Ordenpracht anzuschauen, um die Wut in bessere Bahnen zu lenken. Ich finde leider keins nur eins vom Cheffe.
    http://www.koeln.de/aktuell/afp/journal/doc/p070928091134.tttclfvn_0_visu2.html
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich denke nicht, dass solche Aktionen irgendetwas bringen. :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen