Unterschriftensammlung gegen Atommeiler-Laufzeitverlängerung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 14. September 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenn sich jeder der übrigen Unterzeichner mit der Unterschrift dazu verpflichtet, ab sofort auf dreissig Prozent seines Energieverbrauchs zu verzichten, unterschreibe ich auch. Ansonsten wird nur Deutscher Atromstrom gegen Rumänischen und Französischen getauscht. Mit viel, viel, viel schlimmeren Konsequenzen, als wenn unsere Kraftwerke noch lange genug laufen, bis sie durch Sonne und Wind ersetzt sind.

    Alles leeres Geschwätz und Augenwischerei, ich kanns kanns kanns nicht mehr hören. Alle andere sollen gefälligst was tun, solange ich ich ich nur nicht auf meinen meinen meinen Komfort und Konsum verzichten muss. Und auf gar gar gar keinen Fall auch nur einen Cent mehr für die Kilowattstunde bezahlen!
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Würde man all das hinzurechnen, was wir neben dem Kilowattpreis für Atomstrom für diesen indirekt bezahlen (Forschung, Asse, Krebstote, usw.), die Bilanz sähe äußerst traurig aus. Ich unterschreibe!
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

  6. McDil

    McDil Gast

  7. vulkanos

    vulkanos New Member


    Unglaublich, wie dieses korrupte Ancien Regime die Bevölkerung nicht nur für dumm, sondern darüber hinaus für völlig blöd verkauft. Wie kann dieser Atomlobby bloß derart der Arsch auf dem silbernen Tablett nachgetragen werden? Ich fasse es nicht mehr.:augenring:kotz:

    Heute war in Berlin große Anti-Atom-Demo. Alle Züge in die brandenburgische Provinz kamen zu spät. Ca. 100.000 Demonstranten hätten das Regierungsviertel umstellt. Vielleicht wird es das nächste Mal gestürmt - "levée en masse":boese:
     

Diese Seite empfehlen