Unterstützt das neue Powerbook Progressive Scan ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacDude, 6. August 2004.

  1. MacDude

    MacDude Gast

    Frage untestützt das Powerbook 1.5 Ghz und der dazugehörige DVDplayer Progressive Scan ?
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    verstehe ich nicht. jeder Monitor arbeitet doch im Progressive Modus...
    und der DVD Player sowieso
    :confused:
     
  3. MacDude

    MacDude Gast

    Also bei Standalone DVDplayern ist Progressive Scan nur bei höherpreisigen Geräten on Board, das ist wenigstens mein
    Kenntnisstand.
     
  4. benz

    benz New Member

    Ja, das Powerbook gibt Progressive Scan raus. Ich habe mich früher immer gewundert, warum das Bild besser vom PB kam, als von meinem DVD-Player! Irgendwann kam ich dann drauf.
    Mein neuer DVD-Player hat dies an Board. Gerade mit Beamer ist dies ein wahrer Mehrwert!

    Gruss benz
     
  5. benz

    benz New Member

    PS: Progressive Scan kam nur über die VGA/DVI-Schnittstelle. Der S-VHS-Anschluss unterstützte dies nicht (Powerbook G4, 500MHz).
     

Diese Seite empfehlen