Unterstützung v. Bluetooth unter Bootcamp/Win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von das kleine Gespenst, 12. Mai 2006.

  1. das kleine Gespenst

    das kleine Gespenst New Member

    Hallo,

    habe gestern gezwungenermaßen das Sakrileg begangen und meinen iMac mit Windows infiziert. Ja, jetzt hat er MS ...! ;-)

    Spass beiseite: die erwähnte Notwendigkeit von Kabelperipherie (keine Bluetooth-Tastatur/-Maus) habe ich nur auf die Installation bezogen. Da die Bluetooth-Treiber für Windows ordnungsgemäß eingebunden werden, wundert mich nur, dass keine entsprechende Hardware gefunden wird: mein Mäuschen bleibt auch finster und blinkt nicht mehr ...

    Weiss jemand Rat oder ernte ich jetzt nur noch Verachtung von der Mac-Gemeinschaft?

    Viele Grüße vom

    ...kleinen Gespenst
     

Diese Seite empfehlen