1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Untertitel (Boa)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 20. November 2004.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hallo!

    Ich bin nach Italien gezogen und möchte hier meinen lieben Leuten die deutsche (Pott-)Kultur mal nen bisschen näher bringen ("Boa, Nein...ich war noch nie beim Oktoberfest,ey") und werde wohl Bang Boom Bang mit italienischen Untertiteln versehen.
    Leider habe ich keine Ahnung welches Programm sich da komfortabel zu eignet. Mit iMovie würde ich den Film in Szenen splitten und dann pro Szene nen Titel einfügen.
    Bin mir aber nicht sicher, das das Ergebnis wirklich brauchbar ist.
    Geht das auch mehr oder weniger komfortabel mit Final Cut Expr oder sowas? Oder gibts da irgendwas an Freeware (Magari!)

    Vielen Dank im Voraus

    Christoph

    PS: Wenn jemand weiß, wo ich das script von BangBoomBang herbekomme, bitte posten - Danke (Weiß nicht ob Senator Film kontatkieren 'ne gute Idee ist)
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen