Untertitel von Divxfilmen in mPlayer oder VLC nutzen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 4. Juni 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    weiß jemand welches format die subtitles haben müßen, damit man sie am mac nutzen kann? ich habe hier einen film welcher zwar mit untertiteln kommt, aber mplayer kann sie nicht darstellen oder besser gesagt er zeigt sie mir nicht an.
     
  2. Jonathan

    Jonathan New Member

    Als ich vorgestern eine DVD von der Videothek mit VLC angesehen hab (der unterstützt cool das Vollbild auf dem 2. Bildschirm), da hab ich im browsen durch die Menüs auch Untertitel mit der dazugehörigen Sprache gesehen.

    Ich fand die Kombination Hebräeishe Sprache mit Spanischenem Untertitel als Option durchaus reizend....
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    es geht hier nicht um dvds sondern divx ;)
     

Diese Seite empfehlen