Untertitel zu spät für Divx Movie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von akulier, 17. Juli 2008.

  1. akulier

    akulier New Member

    Eine ganz dumme Frage:
    Ich habe einen Film in .avi/DivX (der ganz normal mit Vlc Player abzuspielen geht), sowie ein .srt Untertitel-File, das auch wunderbar ist, aber leider aus irgendeinem Grund einfach um 7 sec zu spät beginnt (dh dass einfach alle Time Codes um 7 sec zu spät sind).

    Gibt es da eine einfache Methode, entweder am srt file was zu ändern oder einfach vorne am .avi/Divx File 7 sec leer anzuhängen?

    hat da wer einen Tip?

    danke!!!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Kannst du nich’ in vlc ’nen Delay oder sowas einbauen? Ich hatte auch mal so eion Problem – und mit dem VLC bei den Untertiteloptionen war es zu lösen.
     

Diese Seite empfehlen