Untoter Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philanthrop, 17. Juni 2001.

  1. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    G4 350/AGP, 9.1, neueste Firmware

    Ich schalte ihn aus, und manchmal schaltet er sich paar Sekunden später wieder ein.

    War auch schon unter 9.0.4 ein Thema.

    Unter X scheint das nicht aufzutreten. Auschaltobjekte habe ich keine.

    Wer hat einen Tip?
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    hi

    seltsam...

    im energiesparen KF gibts die option nach einem stromausfall neu starten, ist die aktiviert?
    klingt zwar doof aber, man muß ja jede möglichkeit ausschöpfen..;-)

    ra.ma.
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    Das kommt auch bei bestimmten USB Geräten vor - probier mal aus ohne eventuellen Anhang ´runterzufahren - einfach ausstöpseln...
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo Philanthrop,
    lies Dir mal folgende Threads durch (pass auf, die URL's werden aus irgend einem unerfindlichen Grund falsch dargestellt, kopiere Dir den text ab "http"):

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@15.7LbPakUGgAB^0@.ef03548

    http://discussions.info.apple.com/webx?14@15.DLXzakCagH9^0@.eefc574

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen