..unverschämte Eigenwerbung:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 21. Oktober 2004.

1. Kate

Kate New Member

..falls grad jemand etwas RAM für sein PowerBook gebrauchen kann, ich hab gerade meinen Speicher aufgerüstet und hier liegt ein Riegelchen mit 256MB SO-DIMM DDR 333 herum. Steht zwar auch in den Kleinanzeigen aber die liest ja keiner der Forumianer..:embar:

2. suj

suj sammelt pixel.

das ist wirklich unverschämt! ;)

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

:shake: :klimper: ;) :D

4. graphitto

graphitto Wanderer

Meinst du deinen wunderhübschen neuen Avatar? Der ist aber gar nicht unverschämt, sondern schön bunt. :D

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Hast mal wieder vollkommen recht. Hat sie sich etwa das rauchen abgewöhnt??? :confused:

gruß

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Na logisch!
    Sieht ja schon ganz gelb aus.

7. Kate

Kate New Member

..jaaaa ;(

und wenn der tee nicht drücken würde, würd' ich mich nicht gross von meiner kuscheldecke weg bewegen....

8. Kate

Kate New Member

grippe und kippe passt nicht zusammen. das macht aua und schmeckt nach dreck.

9. turik

turik New Member

Sie hat auf mich schon seit jeher einen gescheiten Eindruck gemacht.
    Vielleicht lässt sie das Stinkzeugs gleich ganz weg.
    :)

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gute Idee, Kate. Da spare ich mir die Kleinanzeigerei:

- also ich hätte da eine "alte" Airportkarte rumliegen (also die "langsame" mit 11 MBit glaube ich) und

- einen eMac 700 MHz mit 1 GB RAM und CD-Laufwerk und -Brenner.

Wie immer: Wahnsinnspreise und sehr gepflegt. :)

(Interessenten per PN oder eMail melden, bin aber erst abends wieder im Hause)

11. bus

bus New Member

Die dürfte sehr gefragt sein. Wer jetzt noch keine hat, wird mit seinem Pismo oder — schlimmer noch, weil ohne PCMCIA — mit seinem alten iBook nie mehr in die Luft gehen können. Sie ist nicht mehr lieferbar.

12. Macci

Macci ausgewandert.

@bus: Preistreiber :D

13. macixus

Die ersten Interessenten sind auch schon aufgeschlagen. Jetzt muss ich nur noch den Preis hochjubeln... :cool:

Was mir noch einfällt:

- ein Akku und eine 64 MB-CompactFlash für die Digi-Ixis liegen hier auch noch rum...

Kate, habe ich mich schon für die gute Idee dieser "Eigenwerbung" bedankt? :party:

P.S. Airportkarte ist weg. Bitte deswegen nicht mehr schreiben. Alles andere ist noch da, ich aber wieder erst ab 17 Uhr, also nicht wundern, wenn eine Antwort ausbleibt.

Habe ich schon gesagt, dass der eMac nur 499 € kosten soll? Wahnsinnspreis! Ich muss bekloppt sein!

14. bus

bus New Member

Na gut, dann muss ich den Preis jetzt auch mal drücken: Einen Tag vor meiner letzten Reise fällt mir die auf einen geringen Restwert gesunkene Kapazität meiner beiden Original-IXUS-Akkus auf (50,— DM für den zweiten, 680 mAh). Bleibt mir nur noch der Weg zu Conrad mit einem Vorabzug von 30,— € vom Urlaubsgeld für einen Fremdakku mit 1000 mAh. Dagegen gibt's die Akkus bei eBay (Suchbegriff NB-1L) an jeder Ecke ab 5 € das Paar. Zwei habe ich mittlerweile erstanden für 8 €, Kapazität 1000 mAh. Der Canon bietet für 67 € das Stück noch immer nur 680 mAh. Bitte kalkuliert eure Gebote entsprechend.

15. macixus

Danke bus. Dann werde ich den Ixus-Akku einem Ixus-Eigner bei Interesse schenken. Dir aber nicht - hast ja schon zwei für 8 €... :klimper:

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... sind schon seit einigen wochen wieder lieferbar. apple sagt neu ich denke gebraucht.

17. Xboy

Xboy New Member

Daher kommt die gelbe Farbe im Gesicht ;) *ggg*

18. MacELCH

MacELCH New Member

Zu bunt für Kate - ich hoffe Dein Desktop ist in grau geblieben.

19. Kate

Kate New Member

ja doch...

Diese Seite empfehlen