Unxxl Txxxxxxxnt unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SmellyCat, 18. Oktober 2002.

1. SmellyCat

SmellyCat New Member

Hi,

ich will den Namen des Games lieber nicht ausschreiben aber es weiss eh jeder was gemeint ist...

Ich habe meine liebe Not: UT braucht die Classic Umgebung welche ich ihm mi Jaguar nicht bieten kann so kann ich das Game nichtmal installieren, weiss jemand Rat wie ich es dennoch zum laufen überreden kann?

danke

2. Dradts

Dradts New Member

Es gibt bei www.macgamefiles.com eine Unreal Toxxxament Version für OS X.
    Ist noch nicht vollständig, Musikuntermalung im Spiel fehlt und auch sonst hat es noch einige Bugs, läuft aber! Einfach mal in der Such danach suchen! :)

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

das setzt allerdings trotzdem voraus, daß man ut unter os 9 installiert hat. die x-version ist einfach nur ein patch.

4. tastendachs

tastendachs New Member

geht leider nciht ohne classic - darüberhinaus läuft es bei mir eh nur flüssig in der classic umgebung!

gruß
    td

ps: red faction oder medal of honor kann ich wärmstens empfehlen!

5. SmellyCat

SmellyCat New Member

...das ist der Knackpunkt: Ich habe keine Classic Umgebung, so kann ich nicht installieren und nicht patchen. Genau das ist mein Problem.

6. Dradts

Dradts New Member

Kann man nicht vielleicht die Dateien von der UT CD auf die Platte kopieren? Hab UT schon lange nicht mehr gezockt und bin mir grad nicht sicher, was das betrifft...

Aber vielleicht funktionierts ja?

7. Kafi

Kafi New Member

hast Du keinen Rechner mit Classic zur Verfügung???
    Ansonsten bräuchtest Du ja nur noch nen Brenner. Ich habs damals so gemacht: bevor ich Jaguar installiert hab und so auch das Neuner begraben wollte, hab ich nochmal eben UT installiert, das 436er rübergezogen, die OS X version drauf und dann alles gebrannt. Sind 519 MB....
    Soweit ich weiß, braucht die X-vrsion nämlich 436...

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

unreal tournament'? ;)

ich denke wegen diesen spiel brauchst du keine sorgen haben, das die admins evtl. sauer werden und den threat sperrt.

9. SmellyCat

SmellyCat New Member

ich habe leider keinen anderen Apple und auch keinen Zugriff auf einen - die Idee mit dem Installieren auch Mac OS 9.x und dann brennen kam mir auch aber wie ohne Mac OS 9?

> Auf die HDD kopieren
    So habe ich es mit "Oni" gemacht, aber bei UT finde ich keine Executable auf der CD die wird wahrscheinlich erst bei der Installation erstellt/entpackt...

Mal die TU München abklappen vielleicht finde ich nen Mac mit OS 9.

danke

10. SmellyCat

SmellyCat New Member

ja, es ist aber indiziert, sollte ein übereifriger Staatsanwalt etc. dieses Forum duchsehen bekommen nicht ich sondern die Admins Probleme, und die Folgen sind u. a. Eine Sperrung so wie derbe Strafzahlungen.

Ich weiss die Chance zu dem allen ist gering aber ich will kein Risiko eingehen und niemenden durch mein Getippse in Probleme bringen.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

genau das habe ich doch geschrieben! entweder du hast mein posting nicht gelesen und versehentlich auf "meinen" antwort-link geklickt statt auf den des fragestellers (wie so viele, die das mit der benachrichtigungsmail nicht verstehen wollen) oder ich verstehe hier was falsch...

Diese Seite empfehlen