Unzuverlässig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sebulba, 22. April 2007.

  1. sebulba

    sebulba New Member

    Finde ich meine Macs immer häufiger. Mir geht das total auf den Keks. Das System stürzt zwar höchst selten ab, aber ständig macht es zicken beim Ausschalten, wenn man nicht ständig mit Cocktail alle möglichen Tasks ausführt. BEnutzerfreundlich finde ich das nicht.

    So, das musste mal raus.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hächhh? Ich kenne solche Probleme nicht. Mein Mac mini unter 10.3.8 als auch der iMac unter 10.4.9 und erstrecht der G4 933 unter 9.2.2 machen keine (so gut wie keine) Zicken. Das liegt bei Dir sicher am verschmutzten Sellafield-Strom. :biggrin:
     
  3. Florian

    Florian New Member

    Vielleicht ist genau dieses (der ständige Einsatz von Cocktail) das Problem?
    Unsere 5 Macs laufen ohne den Einsatz solcher Tools (mit Ausnahme von MacJanitor) völlig problemlos.

    Gruß,
    Florian
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich kann deinen Ärger ja verstehen. :nicken:

    Aber bitte stell so etwas doch ins richtige Forum ! :)
     
  5. sebulba

    sebulba New Member

    Ja ja, ich weiss! *schuldbewußt*

    Aber so erregt man mehr Aufmerksamkeit.

    Im Ernst, mir ging es ja nicht um konkrete Softwarehilfe, sondern nur darum, mal Dampf abzulassen, und da eignen sich Smalltalk Bretter einfach besser.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Hmm, ... hier keinerlei Probleme. :shake:
     

Diese Seite empfehlen