update 10.0.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxsim, 1. April 2002.

  1. maxsim

    maxsim New Member

    Hallo

    Ich wollte Mac OS 10.0.4 updaten auf 10.1 und dann höher bis auf 10.1.3.
    Habe mir die Updates von der Apple-Seite downgeloaded, leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Die Software kann auf diesem System nicht installiert werden!
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Danke
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    Neuste Firmware drauf ?

    Genug RAM an Bord ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Von 10.04 kannst Du gar nicht auf 10.1.0 updaten,wenn Du nicht die Upgrade CD besitzt.Diser Download steht gar nicht zur Verfügung.
    Besorge Dir die CD(Apple Store ;mit Coupon von X kostenlos plus Versandgebühren).
    Wenn dann von CD upgradet wurde, kannst Du weiter aufrüsten.

    Dringender Rat:Mach es über Software Aktualisierer,da vor dem installieren des Combopacks (10.1.1-10.1.3) noch einige andere Installer notwendig sind.In SA wird Dir die richtige Reihenfolge vorgegeben und es wird eine simple problemlose Installation.

    Frohe Ostern
     

Diese Seite empfehlen