update 10.1.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dario, 1. Dezember 2001.

  1. dario

    dario New Member

    [gelöscht]
     
  2. mats

    mats New Member

    Es gibt verschiedene 10.1.1 Updater: einen grossen und einen kleinen.
    Der grosse setzt OS X 10.0.x voraus und ist nur auf CD erhältlich.
    Der kleine setzt 10.1 voraus und ist über's Netz zu haben.
    Schau mal welchen du hast.
     
  3. dario

    dario New Member

    [gelöscht]
     
  4. dario

    dario New Member

    habe gerade deine seite besucht ...klasse!!! einige sachen haben sich für mich geklärt wie zb. internet connect (ich habe gegrübelt und gegrübelt warum sich keine verbindung aufbaut wenn ich den browser öffne)! und auch sonst ...viel input! super ...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @mats
    Bin ab und zu immer mal wieder auf Deiner X-Site - prima gemacht und auch für Unix-Dummies wie mich mit Gewinn zu lesen.

    Vorschlag: vom Autor des "MacJanitor" ist jetzt die shareware- Finalfassung von "XFont-Manager" erschienen. Damit kann man sowohl die installierten Schriften so darstellen, wie sie im Text erscheinen als auch "persönliche" Schriftsätze zusammenstellen. Gutes Ding, solltest Du auf Deiner Seite erwähnen.

    Und weiterhin frohes X-Schaffen! :)
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ist ja ein bischen spät,Aber wenn ich das richtig sehe willst du von 10.0.4 direkt auf 10.1.1 gehen.Wenn Du nicht das Upgrade 10.1 machst,geht das aber nicht.
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wo gibts das? XFont-Manager???
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Tja von wegen 30 Tage, 5 Fonts, das wars... ist mir zu wenig zum probieren...
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ????

    Die 5 Fonts betrifft doch nur Dein eigenes "Set". Zumindest kann man jetzt schon mal alle Schriften in X anschauen, mit eigenem Text ausprobieren.

    Bleibe bei meiner Bewertung und werde die 12 Bucks abdrücken.
     

Diese Seite empfehlen