update 10.1.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uqbar, 31. Dezember 2001.

  1. uqbar

    uqbar New Member

    hatte "security update vom 19.10.01" 1.0 und "aktualisierer update 1.0"
    runtergeladen und wollte jetzt 10.1.1 runterladen-oder kann ich das überspringen und gleich auf 10.1.2 updaten???
    in welchem ordner finde ich eigentlich diese dateien später?

    uqbar
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    am besten gehst du einfach über den software-aktualisierer. der bietet dir immer nur die richtigen updates an, in der richtigen reihenfolge.
    das hat aber den nachteil, dass du dann die dateien nicht hast, um einen anderen mac auf den neusten stand zu bringen.
    du kannst das zeug aber auch von der apple-page saugen.
    http://www.info.apple.com/support/downloads.html
    das hat wiederum den nachteil, dass du dann evt. die updates in falscher reihenfolge installieren könntest. und das kann probleme verursachen...
    ich weiss die reihenfolge nicht mehr, sorry...
    es gibt aber schon ein 10.1.2 combo-update. damit könntest du direkt von 10.1 auf 10.1.2 updaten...

    gruss, wolli
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die Dateien liegen dann in Library-Receipts
     
  4. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Das stimmt nicht!
    Es liegen in /Library/Receipts nicht die vollständigen Updates: vergleiche mal die Dateigrößen. Du kannst aber nach dem Update per "Software Update" VOR dem Beenden des Programms das Update als File auf Platte sichern.
     

Diese Seite empfehlen