Update 10.2.1 auf LimeWire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 31. August 2002.

  1. Bathelt

    Bathelt New Member

    hat das schon jemand probiert?
    ciao Jörg
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Wie meinen? Also Jaguar nicht über "Softwareaktualisierung", sondern über einen Limewire-Download aktualisieren? Worin soll der Vorteil liegen???? Wer garantiert einem dann, dass dieses Update wirklich unverfälscht von Apple stammt?
     
  3. Bathelt

    Bathelt New Member

    OK - sicher keine freigegebenes Apple Update - aber erinnere dich daran wie viele es in Kauf genommen haben mit 10.2 Beta zu arbeiten weil einige Dinge unter 10.1 nicht funktioniert haben oder einfach zu langsam waren...

    Das wird vermutlich auch eine Beta sein.

    ciao Jörg
     
  4. mikropu

    mikropu New Member

    Ich hab´s getan, und war ein mutig-freiwilliges versuchskaninchen. (pfff..)

    Also: Mail geht jetzt (hier) wieder, und zwar so wie man es sich wünscht und erwartet. :))

    Jetzt muss ich unbedingt den mlDonkey probieren..... uiuiui!

    Mehr konnte ich noch nicht entdecken.

    putte
     
  5. mikropu

    mikropu New Member

    hmm..sogar mldonkey 1.16 scheint zu funktionieren. (mit cocodonkey 0.25)

    mal sehen ob´s dabei bleibt.
    putte
     
  6. Bathelt

    Bathelt New Member

    Gratuliere.

    Mutige Jungs wie dich brauchen wir. Habe es übrigens auch gerade auf einen meiner Rechner probiert.

    Bis jetzt stabil. Einiges läuft gefühlsmäßig schneller.

    ciao Jörg
     
  7. mikropu

    mikropu New Member

    Weeßte, solange ich meine arbeit noch nicht auf dem X machen kann scheu´ich mich auch nicht zu probieren. :)

    Es ist fein: mail und mldonkey sausen!

    liebe grüße
    putte
     
  8. ato

    ato New Member

    Wo ist dieses Update zu finden?
     
  9. Bathelt

    Bathelt New Member

    LimeWire Suchbegriff 10.2
    Ciao Jörg
     
  10. ato

    ato New Member

    Danke, habe es gefunden. Kannte LimeWire noch nicht.

    Gruss
    Dominik
     
  11. mikropu

    mikropu New Member

    genau.

    Es war erstaunlich - Limewire geöffnet, 9 Leute hatten´s und der download ging rackizackirutzfutzsapperlotnochmal.
    putze
     
  12. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Welches ist es, das mit ca. 11 (6D42) oder 26 (10.2b11) MB? Schnell ist es jedoch nicht ("Anfrage gesendet").

    Und das ist noch nicht über die Softwareaktualisierung von 10.2 zu haben? Welche "beste" Build-Nummer kann man dann regulär mit Jaguar erreichen? Na, denn los...
     
  13. Bathelt

    Bathelt New Member

    Weder noch, es ist der 10.2.1 Updater "6D42" mit ca. 11 MB

    Ciao Jörg
     
  14. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Was mag denn das das 26MB-Teil sein? 10.2.2?
     
  15. Bathelt

    Bathelt New Member

    Probiere es - mit viel Glück ist iCal u.a. dabei - wenn nicht weißt du ja schon wie man ein neues System instaliert...

    Ich kenne das Teil mit 26 MB nicht

    ciao Jörg
     
  16. ato

    ato New Member

    Habe das 10.2.1 installiert. Konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen.

    Mein Scanner unter Classic funktioniert immer noch nicht, im Gegensatz zum 10.1.5 dort funktionierte er noch.

    Die Office X Programme brauchen immer noch lange um sich zu verabschieden.
     
  17. Bathelt

    Bathelt New Member

    Welchen Scanner hast du?
    Ciao Jörg
     
  18. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Unter dem Namen 10.2b11 ging mal ein früher beta build von Jaguar rum, ich glaube es war die WWDC-Version. Der war natürlich größer als 26MB, aber vielleicht handelt es sich nur um einen halbfertigen download davon.
     
  19. kmike

    kmike New Member

    Hi Leute,

    10.2b11 is ne beta vom jaguar vor der wwdc. habe es als komplettes image. der stand ist hierbei früher als 10.1.3. also download lohnt sich auf keinen fall. ist normalerweise auch so um die 420 mb groß.
    mal was anderes, hat jemand von euch schon mal 10.2 6d47 entedckt ? soll ja auch schon an die entwickler verschickt worden sein. 6d42 läuft ganz gut und schneller als 10.2.
     
  20. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    6D42 soll angeblich 10.2.1 sein (s.o.). Das hat 11 MB. Ich kann da aber nur bedingt mitreden, weil ich...schnüff...Jaguar noch nicht habe. wenn ich 10.2 installieren würde, müsste ich ca. 4-8 Wochen ohne Drucker leben, weil mein PSC 950 nicht unterstützt wird. Also lass ich noch die Finger davon.
     

Diese Seite empfehlen