Update 10.2.1 auf LimeWire

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bathelt, 31. August 2002.

1. Bathelt

Bathelt New Member

hat das schon jemand probiert?
    ciao Jörg

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Wie meinen? Also Jaguar nicht über "Softwareaktualisierung", sondern über einen Limewire-Download aktualisieren? Worin soll der Vorteil liegen???? Wer garantiert einem dann, dass dieses Update wirklich unverfälscht von Apple stammt?

3. Bathelt

Bathelt New Member

OK - sicher keine freigegebenes Apple Update - aber erinnere dich daran wie viele es in Kauf genommen haben mit 10.2 Beta zu arbeiten weil einige Dinge unter 10.1 nicht funktioniert haben oder einfach zu langsam waren...

Das wird vermutlich auch eine Beta sein.

ciao Jörg

4. mikropu

mikropu New Member

Ich hab´s getan, und war ein mutig-freiwilliges versuchskaninchen. (pfff..)

Also: Mail geht jetzt (hier) wieder, und zwar so wie man es sich wünscht und erwartet. :))

Jetzt muss ich unbedingt den mlDonkey probieren..... uiuiui!

Mehr konnte ich noch nicht entdecken.

putte

5. mikropu

mikropu New Member

hmm..sogar mldonkey 1.16 scheint zu funktionieren. (mit cocodonkey 0.25)

mal sehen ob´s dabei bleibt.
    putte

6. Bathelt

Bathelt New Member

Gratuliere.

Mutige Jungs wie dich brauchen wir. Habe es übrigens auch gerade auf einen meiner Rechner probiert.

Bis jetzt stabil. Einiges läuft gefühlsmäßig schneller.

ciao Jörg

7. mikropu

mikropu New Member

Weeßte, solange ich meine arbeit noch nicht auf dem X machen kann scheu´ich mich auch nicht zu probieren. :)

Es ist fein: mail und mldonkey sausen!

liebe grüße
    putte

8. ato

ato New Member

Wo ist dieses Update zu finden?

9. Bathelt

Bathelt New Member

LimeWire Suchbegriff 10.2
    Ciao Jörg

10. ato

ato New Member

Danke, habe es gefunden. Kannte LimeWire noch nicht.

Gruss
    Dominik

11. mikropu

mikropu New Member

genau.

Es war erstaunlich - Limewire geöffnet, 9 Leute hatten´s und der download ging rackizackirutzfutzsapperlotnochmal.
    putze

12. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Welches ist es, das mit ca. 11 (6D42) oder 26 (10.2b11) MB? Schnell ist es jedoch nicht ("Anfrage gesendet").

Und das ist noch nicht über die Softwareaktualisierung von 10.2 zu haben? Welche "beste" Build-Nummer kann man dann regulär mit Jaguar erreichen? Na, denn los...

13. Bathelt

Bathelt New Member

Weder noch, es ist der 10.2.1 Updater "6D42" mit ca. 11 MB

Ciao Jörg

14. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Was mag denn das das 26MB-Teil sein? 10.2.2?

15. Bathelt

Bathelt New Member

Probiere es - mit viel Glück ist iCal u.a. dabei - wenn nicht weißt du ja schon wie man ein neues System instaliert...

Ich kenne das Teil mit 26 MB nicht

ciao Jörg

16. ato

ato New Member

Habe das 10.2.1 installiert. Konnte bis jetzt keine Veränderungen feststellen.

Mein Scanner unter Classic funktioniert immer noch nicht, im Gegensatz zum 10.1.5 dort funktionierte er noch.

Die Office X Programme brauchen immer noch lange um sich zu verabschieden.

17. Bathelt

Bathelt New Member

Welchen Scanner hast du?
    Ciao Jörg

18. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Unter dem Namen 10.2b11 ging mal ein früher beta build von Jaguar rum, ich glaube es war die WWDC-Version. Der war natürlich größer als 26MB, aber vielleicht handelt es sich nur um einen halbfertigen download davon.

19. kmike

kmike New Member

Hi Leute,

10.2b11 is ne beta vom jaguar vor der wwdc. habe es als komplettes image. der stand ist hierbei früher als 10.1.3. also download lohnt sich auf keinen fall. ist normalerweise auch so um die 420 mb groß.
    mal was anderes, hat jemand von euch schon mal 10.2 6d47 entedckt ? soll ja auch schon an die entwickler verschickt worden sein. 6d42 läuft ganz gut und schneller als 10.2.

20. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

6D42 soll angeblich 10.2.1 sein (s.o.). Das hat 11 MB. Ich kann da aber nur bedingt mitreden, weil ich...schnüff...Jaguar noch nicht habe. wenn ich 10.2 installieren würde, müsste ich ca. 4-8 Wochen ohne Drucker leben, weil mein PSC 950 nicht unterstützt wird. Also lass ich noch die Finger davon.

Diese Seite empfehlen