1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update 10.2.2 mit Memory Sticks ok

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olivervs, 21. November 2002.

  1. olivervs

    olivervs New Member

    Mit MacOS 10.1. konnte ich auf digitale Fotos auf dem Memory-Stick PC-Card Adapter von Sony (MSAC-PC2) zugreifen, aber es gab anscheinend Fehler im Treiber (beim unerlaubten Auswerfen Gefahr von Totalcrash, ist mir 1x passiert).

    Nach dem Upgrade auf 10.2 konnte ich den MemoryStick nicht mehr am PowerBook nutzen. Die Karte wurde zwar erkannt, aber nicht akzeptiert. Immerhin besser als Absturzgefahr.

    Mit dem USB-Kabel ging immer alles.

    Das Update auf 10.2.2 hat jetzt offensichtlich eine neue Version des PC-Karten-Treibers gebracht, jetzt läuft alles so, wie es soll. Das hat Apple allerdings nicht dokumentiert, deshalb dieses Posting.
     

Diese Seite empfehlen