update 10.2.4 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thias, 4. März 2003.

  1. Thias

    Thias New Member

    wenn das solche Fehler wie die Sache mit der Uhrzeit beinhaltet, soll man es trotzdem installieren??
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Jedes Update behebt bekannte Fehler und bringt neue rein. Das ist nun mal so. Ein gewisses Risiko geht man halt immer ein, wenn man ein System updatet.

    Der Uhrzeit-Fehler betrifft längst nicht alle Systeme. Auf meinem Mac (G4/933) gibt es keinerlei Probleme mit dem Update.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....bei mir auch keine Uhrzeit-Probleme (eMac)
    Dafür beendet sich, nachdem das Update drauf ist, mehrmals am Tage der IE und auch das "Sahnestück" Safari. Auch Mail (läuft aus Support-Gründen, darf aber nicht mehr ran) hat sich seit dem mehrmals selbst beendet.
    Gruß R.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    keine probleme (auch eMac)
    weder uhrzeit noch sonstige "verabschiedungen"
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Bei mir funktioniert unter 10.2.4
    - IE
    - Safari
    - Mail
    - der Rest, ohne sich mehrmals täglich zu verabschieden. Alles ohne Probleme
     
  6. ihans

    ihans New Member

    keine probleme ibook 500.vorher abstürze beim abmelden, seit update kein crash.
     
  7. klimbim

    klimbim New Member

    Auf meinem Mac (G4/933) gibt es keinerlei Probleme mit dem Update, aber Mail zeigt nur den 12 Std-Rythmus an.
    Eine Behebung dieses Fehlers ist lt. anderen Forumbeiträgen wohl nicht möglich.
    Die Uhrzeit in der Menüleiste ist jedoch OK ! ?????
    Woran das liegt, weiß jedoch der Geier.
    Arno
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    Hi,
    habe nur das "Uhrproblem", sonst läuft alles rund...

    Gruß Haegar, Dual 867
     
  9. Kringel

    Kringel New Member

    iMac DV 400, auch bei mir keine Probleme.
     
  10. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Wenn Du dich in Deutschland aufhälst als Standort "Berlin" eingeben. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

    Aki
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Keine Probleme, G4,graphit, weder Uhr noch Programme, obwohl ich nicht in Berlin sitze :))
     
  12. Kringel

    Kringel New Member

    iMac DV 400, auch bei mir keine Probleme.
     
  13. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Wenn Du dich in Deutschland aufhälst als Standort "Berlin" eingeben. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

    Aki
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Keine Probleme, G4,graphit, weder Uhr noch Programme, obwohl ich nicht in Berlin sitze :))
     

Diese Seite empfehlen