update 10.2.4 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thias, 4. März 2003.

1. Thias

Thias New Member

wenn das solche Fehler wie die Sache mit der Uhrzeit beinhaltet, soll man es trotzdem installieren??

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Jedes Update behebt bekannte Fehler und bringt neue rein. Das ist nun mal so. Ein gewisses Risiko geht man halt immer ein, wenn man ein System updatet.

Der Uhrzeit-Fehler betrifft längst nicht alle Systeme. Auf meinem Mac (G4/933) gibt es keinerlei Probleme mit dem Update.

Gruss
    Andreas

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

.....bei mir auch keine Uhrzeit-Probleme (eMac)
    Dafür beendet sich, nachdem das Update drauf ist, mehrmals am Tage der IE und auch das "Sahnestück" Safari. Auch Mail (läuft aus Support-Gründen, darf aber nicht mehr ran) hat sich seit dem mehrmals selbst beendet.
    Gruß R.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

keine probleme (auch eMac)
    weder uhrzeit noch sonstige "verabschiedungen"

5. MacKlausi

MacKlausi New Member

Bei mir funktioniert unter 10.2.4
    - IE
    - Safari
    - Mail
    - der Rest, ohne sich mehrmals täglich zu verabschieden. Alles ohne Probleme

6. ihans

ihans New Member

keine probleme ibook 500.vorher abstürze beim abmelden, seit update kein crash.

7. klimbim

klimbim New Member

Auf meinem Mac (G4/933) gibt es keinerlei Probleme mit dem Update, aber Mail zeigt nur den 12 Std-Rythmus an.
    Eine Behebung dieses Fehlers ist lt. anderen Forumbeiträgen wohl nicht möglich.
    Die Uhrzeit in der Menüleiste ist jedoch OK ! ?????
    Woran das liegt, weiß jedoch der Geier.
    Arno

8. Haegar

Haegar New Member

Hi,
    habe nur das "Uhrproblem", sonst läuft alles rund...

Gruß Haegar, Dual 867

9. Kringel

Kringel New Member

iMac DV 400, auch bei mir keine Probleme.

10. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Wenn Du dich in Deutschland aufhälst als Standort "Berlin" eingeben. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Aki

11. maccie

maccie New Member

Keine Probleme, G4,graphit, weder Uhr noch Programme, obwohl ich nicht in Berlin sitze :))

12. Kringel

Kringel New Member

iMac DV 400, auch bei mir keine Probleme.

13. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Wenn Du dich in Deutschland aufhälst als Standort "Berlin" eingeben. Hab ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Aki

14. maccie

maccie New Member

Keine Probleme, G4,graphit, weder Uhr noch Programme, obwohl ich nicht in Berlin sitze :))

Diese Seite empfehlen