Update 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dyjke, 3. April 2003.

  1. dyjke

    dyjke New Member

    Hallo,
    seit dem Update von 10.2.3 auf 10.2.4 funktionieren meine Firewireports nicht mehr.
    Kennt jemand das Problem. Apple ist ratlos ??!! ( iBook und powerbook )
    MfG Reimund
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, und willkommen im Forum!

    Das letzte update ist keine Glanzleistung von Apple. Im OS X Brett hier im Forum häufen sich die Fehlermeldungen im Zusammenhang mit 10.2.4.
    Irgendwer hat da heute gepostet, er habe das update rückgängig gemacht und sei nun wieder mit 10.2.3 unterwegs - welches übrigens auch bei mir halbwegs funktioniert. Ist vielleicht auch für Dich die geeignete Lösung.
     
  3. dyjke

    dyjke New Member

    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Bei mir scheint das Problem wohl doch komplizierter zu sein. Habe nach Update 10.2.4 die Platte formatiert und sowohl 10.2 , 10.1.5 und 9.2.2 alle Systeme probiert und bei keinem funktioniert mein Firewireport obwohl sich die Platte beim einstöpseln hörbar dreht. Alle Versuche seitens Apple scheiterten, was man so an Softwaretricks anwenden
    kann - diverse Resets etc...
    Wir sind alle rat und sprachlos ?!
    Gruß Reimund
     

Diese Seite empfehlen