1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update 10.2.5 stresst auf iMac 450 DV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macernit, 14. April 2003.

  1. macernit

    macernit New Member

    nach update auf 10.2.5 kommt nach dem Kreiszeiger das OSX Fenster wo einige Verzeichnisdienste durchlaufen. Das OS X Fenster verschwindet aber vor dem anmelden.
    zurückbleibt leerer blauer Monitor und der Mauszeiger.

    Was ist den hier los
     
  2. lectric

    lectric New Member

    sei dem update fiept mein rechner beim hochfahren wieder, das hat ich beim 3er update schon und beim 4er war´s erstmal weg, jetzt isses wieder da, was ist das?

    ich hab nen imac 600, und immer wenn ich ihn starte gibt er einen sehr komischen ton von sich und faengt dann erst zu arbeiten......
     
  3. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    Hab auf meinem iMac DV 450 diesbezüglich bei allen Updates keine Probleme gehabt. Bootet Problemlos.
     
  4. joop6

    joop6 New Member

    könnte das fieppen nicht auch von der hd sein ?
     
  5. lectric

    lectric New Member

    ja daher wirds wohl stammen aber warum?
     
  6. lectric

    lectric New Member

    hat den wirklich keiner nen tip. woran das liegen koennte.....?

    greetz
    aj
     

Diese Seite empfehlen