Update 10.3.5 - habe ich etwas verpasst?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ghostuser, 5. Oktober 2004.

  1. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Seit gestern 4.10.2004 um 23:24 Uhr soll nach www.mactechnews.de ein neues Security Update für Mac OS X 10.3.5 erschienen sein. Ich habe das Forum abgesucht, aber nichts dazu gefunden.

    Habe ich etwas übersehen?

    Sonst seid ihr doch immer sehr fix mit Kommentaren!

    Gruss GU
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Habe ich etwas übersehen?
    <<

    Ja.
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Danke für euer Mitgefühl !!!

    Funktionirt es denn bei euch oder habt ihr das Update auch noch nicht installiert?

    Gruss GU
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hi Ghostuser,

    installiert, yep!
    funktioniert, yep!


    Ciao Pessi
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    alles installiert -> alles läuft


















    .... wie immer
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Keine Ahnung ob das Update funktioniert.
    Ich bin echt zu blöd Sicherheitslecks in eine Betriebssystem zu finden und zu überprüfen ob diese nach einen Sec -update wirklich behoben sind.
     
  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo gratefulmac

    Eigentlich geht es mir weniger darum, ob ein von irgend einem entdecktes Sicherheitsrisiko, das vielleicht einmal , rein zufällig oder sogar bewusst produziert, iregend welchen Schaden anrichten kann, auch eintrifft! Mir geht es mehr darum, dass mein Betriebssystem auch nach dem Sicherheits Update mindestens so gut bzw. nicht schlechter funktioniert, wie zuvor!

    (Eigentlich gilt ja Mac OS X als das beste und sicherste Betriebssysten! Oder stimmt das nicht mehr?)

    Aber wo keiner was zu meckern hat, wird wohl auch nichts schief laufen.

    .... dann schlaft gut!! ich werd es frühestens morgen ausprobieren. Soooo loonnnnggggg..

    GrussGU
     
  10. polysom

    polysom Gast

    Also ich hab das Security-Update schon installiert und bei meinem G4 sind keine Probleme aufgetreten.
    Funzt alles wie vorher.
     

Diese Seite empfehlen