Update 10.3.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marty_McFly, 10. April 2005.

  1. Marty_McFly

    Marty_McFly New Member

    Hallo,
    hat jemand sein bestes Stück schon auf die Version .8 upgedatet?
    Wenn ja: Lief danach immer noch alles perfekt (Geschwindigkeit, usw)?


    Ganz andere Frage bezügl. Sicherheit:
    Was ist das Effektivste Programm zur SIcherung des Macs gegen Trojaner, Viren und dem ganzen anderen Dreck ausm web?

    Vielen Dank,
    Marty
     
  2. hm

    hm New Member

    Schon :confused: :confused: :confused:

    ...ist Dir eigentlich bekannt das es das Update schon seit mehr als einen Monat gibt und in den nächsten Tagen bereits 10.3.9 auf dem Plan steht ?
    Was die >Perfection< betrifft, bei mir ist damit soweit alles in Ordnung. Nur mein G5 hat das bekannte Problem mit der Lüftersteuerung

    Guten Morgen:D
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo Marty,

    ich arbeite seit erscheinen mit der Version 8 ohne Probleme.

    Zu zweitens, ich habe noch nie besondere Programme zur Macsicherheit benutzt und seit Beginn des Internets noch nie Ungeziefer auf dem Rechner gehabt. Man braucht zur Zeit noch keine CPU-Bremsen auf dem Mac.
     
  4. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Ich würde das 8er auslassen. Auf meinen iMac G4 800 braucht das System seit dem Update über 3 Minuten bis es hochgefahren ist. Scheint eine Schriften-Sache zu sein, die mit dem anstehenden .9 gelöst worden zu sein scheint.
     

Diese Seite empfehlen