Update 10.3.9 geladen - und danach wurde alles weiß!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiefSehfischer, 9. Mai 2005.

  1. tiefSehfischer

    tiefSehfischer New Member

    Hallo,

    ich habe am Samstag das 10.3.9 update hochgeladen auf mein 933 iBook, und seit dem ist alles vorbei *schnüff*

    Ich sehe nur noch weiß, so wie die Blinden in Saramagos "Stadt der Blinden". Der Bildschirm ist nur weiß. Man hat aber den Eindruck, als ob der Rechner noch ganz normal arbeitet, also nur der Monitor spinnt.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. jweitzel

    jweitzel New Member

    Ein guter Tip in diesen Situationen ist immer, mal von einer anderen System 10-CD zu starten.

    Festplatten-Dienstprogramm, usw..


    Johannes
     
  3. Produo

    Produo New Member

    Was für ein System war vorher drauf?

    Einmal einschalten und etwas länger warten (bis ca. 5 Min.) ob sich dann was tut. (Kleines Mac-Gesicht oder Fragezeichen).

    Alles vom Mac trennen, ausschalten und Neustart mit gedrückter "Wahl"-Taste hat bei mir geholfen.
    Danach erschienen 2 kleine Fenster - links mit dreiviertel Kreis, rechts mit Rechtspfeil. Dazwischen nach einer Weile das Festplattensymbol.
    Erst auf das Festplattensymbol klicken und dann auf den Rechtspfeil, dann ist der Mac gestartet.
    Vielleicht geht's bei Dir ja auch so.
     

Diese Seite empfehlen