Update 10.4.10 Barcode Scanner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Albrecht, 26. Juni 2007.

  1. Peter Albrecht

    Peter Albrecht New Member

    Leider habe ich mich hinreissen lassen, das neuste Update auf 10.4.10 aufzuspielen. Danach funktionieren der Barcode Scanner und der IrisPen nicht mehr. Diese funktionieren eigentlich nicht anders als eine Tastatur. Eine nochmalige Installation des Combo Update hat leider auch nichts gebracht. Langsam häufen sich die Fehler mit OSX. Wenn die glauben durch das einbauen immer neuer Fehler würden wir dann auf OS 10.5 umsteigen, dann täuschen die sich aber gewaltig. Das sich bei jedem Update immer wieder mal ein neuer Fehler einschleicht ist ja bekannt, aber wenigstens sollten die alten verschwinden. Bin schon etwas verärgert. Solle arbeiten mit den Dingern und habe keine Zeit das ganze System (in der alten Version) neu zu installieren und Hilfe erhält man ja von Apple eh keine.
     

Diese Seite empfehlen