update 10.4.7 unvollständig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 1. Juli 2006.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Auf Macwelt Startseite ist zu lesen, daß das update 10.4.6 auf 10.4.7
    unvollständig war und daß inzwischen wohl ein update des updates stattgefunden hat und daß nun die Ansichten auseinandergehen wie die, die das unvollständige update geladen haben nun vorgehen sollen.
    Update -update laden oder 10.4.7 neu laden .
    Was meint ihr - was ist sinnvoller?

    Altermac50
    ------------------------------
    der, der das update zu bald geladen hat.....
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Also ich hatte mir das Combo-Update von der Appleseite geladen und hatte keinerlei Probleme damit. Von Unvollständigkeiten habe ich bisher nichts festgestellt.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Anhänge:

  4. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    betrifft nur Intel Mac's :gaehn:
     
  5. Altermac50

    Altermac50 New Member

    deswegen frage ich ja !


    Altermac50
    ---------------------------------
    der mit dem Intel........

    mac mini intel core duo / 10.4.7
     
  6. Altermac50

    Altermac50 New Member

    das ganze nochmals drüberinstalliert. Ärgerlich genug wegen des erneuten Downloads ( jetzt habe ich ihn vorsichtshalber auf ext. Festplatte kopiert...)
    Und bis jetzt funktioniert alles. Hoffentlich bleibt es so...

    Altermac50
    ---------------------------------
    der, der sich wieder mal wundert......
     

Diese Seite empfehlen