Update 9.0.4 auf 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nilsz, 10. Februar 2003.

  1. nilsz

    nilsz New Member

    Hallo
    ich wollt mein Dual 450 G4 der super mit 9.0.4 läuft auf 9.2 updaten.
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht muss nämlich mit
    der Kiste arbeiten und deshalb sollte das funktionieren

    danke für die Tipps
     
  2. morty

    morty New Member

    ging bei mir alles orglos, wenn man die bescheidene Scan SW mal nicht berücksichtigt

    gruß, morty
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Meiner Meinung nach reicht ein Update auf 9.1, wenn du kein X hast.

    9.2 hat nicht mehr Features als 9.1, ist aber als Classic-Umgebung für OS X angepasst.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,

    hatte zwar kein Dual 450 G4, aber eine G3 b/w 400. Darauf war der Wechsel total problemlos.

    Gruß
    Klaus
     
  5. nilsz

    nilsz New Member

    Hauptgrund des Updates wäre das mal ein paar aktuelle Programm-Versionen laufen. Mit 9.0.4 ist das ja schon schwierig

    Habt ihr den geupdatet oder formatiert und Neuinstalliert?
     
  6. Marks.

    Marks. New Member

    s eh keinen Unterschied zu 9.1 macht, spart's wenigstens Arbeit, falls irgendwann OS X drauf soll...
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    9.2 macht auf älteren Rechnern eher Probleme als 9.1, das erscheint mir ausgereifter. Andererseits würde der Dual 450 ziemlich gut mit OS X Jaguar laufen &
     
  8. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    ein Update von 9.0.4 auf 9.2 geht nicht.
    Erst muß auf 9.1 geupdatet werden.

    Ich würde nach dem Update auf 9.2 auch das
    Update 9.2.2 empfehlen.
    Läuft um einiges stabiler als 9.2.

    Gruß Georg
     

Diese Seite empfehlen