Update 9.2.1 - wie komme ich an apple-ID

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa136, 7. September 2001.

  1. lisa136

    lisa136 New Member

    Hallo,

    ich würde gerne auf 9.2.1 updaten, aber ich habe keine apple-ID und schaffe es auch nicht, eine zu bekommen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, warum. Werde ständig auf die amerikanische Seite geleitet und die Anmeldung schlägt fehl.

    Hat da jemand einen tipp?
     
  2. Sunny

    Sunny New Member

    Du must für die Anmeldung bei Apple in deinem Browser die Cookies aktiviert haben. Dann sollte es problemlos gehen. Versuchs mal.
     
  3. lisa136

    lisa136 New Member

    Habe ich, ging trotzdem nicht :-(
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was fuer einen Browser verwendest Du ?

    IE ? Wuerde mich nicht wundern, wenn Apple den sperrt *groehl*

    Ne Spass beiseite, probiers mal mit einem anderen Browser falls es nicht geht.

    Gruss

    MacELCH
     
  5. lisa136

    lisa136 New Member

    Danke für die Tipps, seltsamerweise ging es beim zehnten Versuch doch, auch mit IE!!
     
  6. Tiger

    Tiger New Member

    Die ganzen updates gibts auch bei ftp.uni-stuttgart.de/pub/systems/mac

    Alf
     

Diese Seite empfehlen