update 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fons, 23. Januar 2002.

1. fons

fons New Member

hei !

ich wollt gestern auf 9.2.2 upgraden, worauf mir der installer sagt, er könne nur ein 9.2.1 updaten. ich war jedoch immer der meinung daß ich 9.2.1 bereits laufen hab, frag den system profiler der meint, ich hätte 9.2 installiert.

frage: was heißt 9.2 - ist das jetzt so eine art 9.2.0, die ich erst auf 9.2.1 und dann auf 9.2.2 upgraden muß?

tja, kenn mich halt nicht aus ...
    dank im voraus
    fons

2. RaMa

RaMa New Member

macht nix...

update das 9.2 nochmal auf 9.2.1 auch wenn du es schon mal gemacht hast...
    kann nix hin werden...

und dann auf 9.2.2.

ra.ma.

3. fons

fons New Member

RaMa !

danke für die gschwinde antwort - jetzt kenn ich mich aus :eek:)
    bin eh schon beim 9.2.1-downloaden ...

gruß nach krems
    fons

4. RaMa

RaMa New Member

bidde gerne...

gruß nach (versteckt ;-)

ra.ma.

5. 9.2.x brauchst Du eigentlich nur, wenn Du X laufen hast. Sonnst kannst Du dir das Update auch schenken :)

6. alf

alf New Member

...und er kann sich möglicherweise jede Menge Ärger ersparen...

7. MacELCH

MacELCH New Member

Oder auch eine bessere Peripherie Unterstuetzung beispielsweise fuer FW Produkte.

Gruss

MacELCH

8. fons

fons New Member

also x hab ich nicht laufen, weil alles was ich brauch unter x nicht läuft (audio). und ÄRGER will ich mir auf jeden fall sparen! hab jetzt seit längerer zeit meine installation soweit, daß sie echt schnurrt - keine abstürze, problemloses audio-recording/playback - und das will ich mir nicht versauen.

also: update ja oder nein? welchen ärger kann ich mir da aufhalsen?

fons

9. systemfehler

systemfehler New Member

tach,
    ich bin für update -> ja, wenn du in einer netzwerkumgebung arbeitest!!!
    ...ansonsten kannzes dir sparen...
    gruss simone

10. alf

alf New Member