Update Abbruch!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Andriwa, 23. März 2002.

  1. Andriwa

    Andriwa New Member

    Bereits dreimal wurde mir das Update auf 10.1.3 abgebrochen. Immer nach ca. 2,2MB. Security habe ich geupdatet. Woran kann das liegen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da fehlt vermutlich noch das Installer-Update nach dem Security-Update.
     
  3. Andriwa

    Andriwa New Member

    Was ist Installer Update? Inzwischen habe ich mehrere male versucht, kleinere Updates zu machen, aber alle werden abgebrochen :-(
    Wie muss man die PPP-Optionen einstellen? "Automatische Verbindung bei ........" (1. Option ganz oben) abhacken??? Ich vermute, dass irgendein Programm versucht, ein neues Update zu holen, die Verbindung aufbauen will und dadurch den laufenden Update unterbricht? Der unmögliche Downloadmanager macht ebenfalls keinen Versuch, das abgebrochene Update weiterlaufen zu lassen!?
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    Mit der Feststellung, daß bei mir alles problemlos klappt, ist Dir wahrscheinlich wenig geholfen.
    Vielleicht versuchst Du es mal, indem Du Dir iGetter (oder einen anderen Download-Beschleuniger) besorgst und damit die images von Apple runterlädst. 1. kannst Du mit dem Programm abgebrochene Downloads fortsetzen, 2. läuft der Download deutlich schneller.
    Viel Glück,
    Henning
     
  5. Andriwa

    Andriwa New Member

    Vielen Dank fürt den Tipp. Hast Du mir eventuell noch einen Link?
     
  6. henningberg

    henningberg New Member

  7. Andriwa

    Andriwa New Member

    Danke. Aber wie soll der Download beschleunigt werden, wenn aus dem Kabel nicht mehr als 3,6......3,7kB/s zu ziehen sind???

    Denke, dass meine erwähnten Probs dem Downloadmanager von IE zu verdanken sind.
    Bin gestern abend auf die so einfache wie aber auch glorreiche Idee gekommen, einmal den Netscape zu aktivieren - und siehe da: Alle Downloads problemlos erledigt. Endlich, ich habe schon fast den Geist aufgegeben, ein System das nach 4x Restore und sonstigen Makken wie auch Ersatz des defekten Superdrives nun läuft, wirklich alles läuft!

    G4 867Mhz, 512MB RAM, 2 HDD a je 3 Partitionen:

    A1) OSX
    A2) OS9
    A3) Programme

    B1) FILES
    B2) PICTURES
    B3) VIDEOS

    ..... wenigstens vorläufig. Aber ich rühre die Kiste nicht mehr an, ganz nach dem MOtto "never touch a running system" :))))
     

Diese Seite empfehlen