Update auf 10.1.1->Zielvolume

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von aspecton, 8. Januar 2002.

  1. aspecton

    aspecton New Member

    Liebe Mitmenschen!
    Ich habe auf der Caassic Partition bis auf 9.2.2 upgedatet und wollte dann nach der Installation von OS 10.1 auf 10.1.1 updaten, jedoch gibt mir der gute Aktualisierer kein Zielvolume frei, d.h. es werden alle Partitionen angezeigt, aber sie bleiben dunkel, sodaß man sie nicht auswählen kann!!
    Für Hilfe wäre ich dankbar!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Erstmal willkommen im Forum.

    Du brauchst das "Security Update" und das "Installer Update" und zwar in dieser Reihenfolge (findest Du auf Apples X-Seiten). Dann lässt sich das zielvolume auswählen und 10.1.1 installieren. Inzwischen gibt's das Update auf 10.1.2.

    Viel Erfolg!
     
  3. aspecton

    aspecton New Member

    Besten Dank, daß nenn ich schnelle Problemlösung!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So sind wir hier. Schnell und (meistens) auch richtige Antworten ;-)
     

Diese Seite empfehlen