update auf 10.1.5 zu blöd???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nero, 29. Juni 2002.

  1. nero

    nero New Member

    habe von einem Freund das Combo update gebrannt bekommen mit den knapp 45 mb nur das öffnet das Updateprogramm und das stürzt jedes mal ab warum???

    kann mir jemand mal das installtions programm per email schiken oder liegt es nicht daran ???
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    gibt es auf http://www.appleosx.net zum download

    da kannst du dir auch gleich das network update und das security update (juli) ziehen
     
  3. nero

    nero New Member

    aber wie soll ich was installiren wenn das installtions programm immmer abstürtzt daswill auch das security teil nich installieren allso was kann ich tun
     
  4. macmiguel

    macmiguel New Member

    Hi Nero
    Software aktualisieren schon probiert?
    Kommst Du nach Schnackenwind.
    Gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen