update auf 10.3.2 funktioniert nicht! (G3)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von paddymacwelt, 2. März 2004.

  1. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    hallo macianer!

    hab mal wieder ein problemchen mit meiner "alten" kiste....hab einen G3 BW 350 MHz (höhergetaktet auf 400), 1GB RAM, SCSI Karte, Formac Galery 19", ATI Radeon 32MB Grafikkarte, LG Combo-Drive, 2x HD 60+12 GB, 4GB scsi extern....
    so. z.zt. nutze ich Panther 10.3.1, und das läuft auch "relativ" stabil, aber ich würde gerne updaten auf 10.3.2. Das geht leider nicht. hab es auf verschiedenste Weise versucht, aber es kommt nach anfänglicher Installation "...ein Fehler ist aufgetreten" ohne genaue Beschreibung oder es kommt sowas wie "falsche Prüfsumme". Was könnte das sein?

    gruß paddy :)

    ps: dauert das mit iphoto bei euch auch so ewig lange??
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    nee, ich hab das update schon 2x neu gezogen. habs auch mit softwar-aktualisierung versucht (über modem!!), hat auch nicht geklappt. :(
    security update funktionierte übrigens auch nich....

    itunes: bei mir dreht sich da ständig das bunte rädchen! beim öffnen, wenn ich den ordner wechsle usw....

    paddy
     

Diese Seite empfehlen