Update auf OS 10.4.4 funktioniert nicht :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jaba, 13. Februar 2006.

  1. jaba

    jaba New Member

    Habe Probleme beim updaten von OS 10.4.2 auf OS 10.4.4. Habe das aktuelle Update (Mac OS X 10.4.4 Combined Update) bei Apple runter geladen und wollte dieses mit hilfe der System-DVD installieren. Leider funktioniert das nicht. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich das Update richtig durchführen.
     
  2. gschwieb

    gschwieb Member

    Wenn Du schon 10.4.2 hast, brauchst Du zum Updaten auf 10.4.4 nur den Combi-Updater, der mit Doppelklick gestartet wird; also nicht die System CD.

    Zuvor kann sicherlich eine Prüfung der
    Zugriffsrechte (von Deiner Festplatte aus noch unter 10.4.2 -- Festplatten-Dienstprogramm) und
    der Festplatte selbst (von der 10.4er System-CD oder einer anderen startfähigen 10.4er Partition aus) nicht schaden.
     
  3. jaba

    jaba New Member

    habe über Softwareaktualisierung das Update installiert. Jetzt läuft alles wieder normal.
     

Diese Seite empfehlen