Update auf OSX10.2.4 neue Probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Reinhold, 18. Februar 2003.

  1. Reinhold

    Reinhold New Member

    Nach diesem Update kann ich auf dem neuen iMac 17" 1GH, nicht mehr drucken!
    hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. Aschie

    Aschie New Member

    Nö, drucken geht. Dafür geht Mail nicht mehr, wenn es das Adressbuch laden soll: "wurde unerwartet beendet". Das gleiche passiert, wenn ich im Adressbuch die einzige Person lösche, die drin steht. Wurde ebenfalls "unerwartet beendet".

    Grüße
     
  3. Macfun

    Macfun New Member

    Kann es sein, daß Apple schon mal besser funktionierende Software rausgebracht hatte ... ?!!! Systemupdates, iMovie, Keynote ... nichts funktioniert anscheinend mehr richtig. Ist ein Problem beseitigt, werden gleich ein paar neue eingeführt...

    Bin ich hier im Windows-Forum, oder was?
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Bei mir startet der DVD Player nicht mehr! Zumindest auf einem REchner!

    Auf meinem iBook habe ich noch kein Fehler bemerkt! Nur auf dem Dual!

    BB
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    > Bin ich hier im Windows-Forum, oder was?

    Nein du bist hier in einem Forum wo nunmal primär nur gepostet wird WENN Probleme und Fehler auftreten. Da sind also Postings von Problemen nix unnormales. Ein Forum wo nur geschrieben wird was alles funktioniert hätte ja auch wenig Sinn oder?
     
  6. Ja, das kann ich bestätigen... vor allem die "neuen" iApps sind alles andere als Verbesserungen...
     
  7. Reinhold

    Reinhold New Member

    Richtig... auf meinem Powerbook gab es bis jetzt noch keine Probleme... nur mit dem neuen iMac..
     
  8. leClou

    leClou New Member

    1:0

    Gruss, LeClou
     
  9. Macfun

    Macfun New Member

    Okey, okey, okey, Kawi.
    (gaaanz kleinlaut) Vielleicht täusche ich mich ja auch, daß die Probs zugenommen haben. Wahrscheinlich liegt es auch daran, daß die Apple-Software-Produkte zugenommen haben.

    Aber sowas nervt trotzdem! So!

    ...ansonsten würd ich freiwillig NIE einen PC kaufen oder dran arbeiten...
     
  10. 6699

    6699 New Member

    Hast Du schon einmal versucht, den Drucker im Print Center zu löschen und dann neu anzulegen (oder einfach den Rechner neu zu starten dabei erkennt er USB-Drucker meist autormatisch)?
     

Diese Seite empfehlen