Update auf von 10.2.1 auf 10.2.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DirkGebicke, 14. Januar 2003.

1. DirkGebicke

DirkGebicke New Member

Hallo wer kann mir weiterhelfen habe mein Rechner G3 B&W 450 mhz mit 896 MB Ram und 60 GB, von X 10.2.1 auf 10.2.3 Upgedatet beim 1. X war die maus eingefrorren(es ist ein Orginal Apple Pro Maus) unter Klasik 9.2 habe ich keine Probleme und bei 10.2.1 lief auch noch alles ganz normal! Nach mermals versuchen und neu Instalieren läuft 10.2.3 überhaupt nicht mer er fährt hoch und das graue Rätchen dreht sich nur! Kann mir bitte jemand eine lösung geben?
    In voraus vielen Dank!
    Gruß
    Dirk Gebicke

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mach einmal nen Neustart ohne Tastatur und Maus.
    Mal sehen,ob das Prob. noch auftritt.

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Manchmal muss man beim Booten sehr lange Warten, wenn am System irgendwelche Fehler behoben werden müssen. Evtl. hilft es, von Installations-CD zu booten und DiskUtilty (Repair Priviledges, Volumes etc.) auszuführen.

4. DirkGebicke

DirkGebicke New Member

Habe den Rechner bestimmt 20 min versucht Hochfahren zu lassen aber leider sah ich nicht mer als das graue Zahnrad!
    Gruß
    Dirk

5. TomPo

TomPo Active Member

Haste eventuell irgendwelche Firmware- oder Security-Updates ausgelassen/übergangen?
    Falls Du das normale Update aufgespielt hast, versuch es mal mit dem 60MB großen Combo-Updater. Das beseitigt vielleicht Dein Problem.

Ansonsten such mal hier im Forum, da gab es mal irgendwo eine genaue Reihenfolge der aufzuspielenden Updater. Ist aber schon einige Zeit her. Also den Suchzeitraum etwas größer einstellen.

6. DirkGebicke

DirkGebicke New Member

Habe den kombo updater genommen! Muss nochmal schauen, schönen Dank schon X!

Gruss Dirk

7. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Die üblichen Schritte schon durchgeführt?
    Erste Hilfe, PRAM löschen, fsck im Single User-Mode?

Diese Seite empfehlen