Update auf X.1.1 - Help

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BRONX, 3. Dezember 2001.

1. BRONX

BRONX New Member

ola
    bin besitzer eines altertümlichen b&w 350mhz/192mb (1.release). habe vor kurzem die eingebaute HD (6GB) mit einer neuen (60GB :)) ausgewechselt, OS 9.21 und OS X.1 installiert und alles läuft perfekt .... bis auf:
    beim versuch auf OS X.1.1 upzudaten bleibt der updater bei der auswahl des zielvoumes stehen, da er keines erkennt (habe 4 Partitionen: 3/3/27/26). auf der ersten partition ist OS 9.x und 2. partition OS X installiert ... dasselbe passiert, wenn ich versuche die DVD 3.01 updater laufen zu lassen ... hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

by the way:
    Die Internet Verbindungsgeschwindigkeit (Analog Modem) auf meinem OS X ist (nach schnellen einwahlgeschwindigkeit) extrem langsam bzw. praktisch nonexistent. hat mir jemand bitte die werkeinstellungen für die PPP- und Modem-Optionen (weiss nicht mehr wie die sind).

merci
    bronx

2. Newbeetle

Newbeetle New Member

Hi Alex,

hatte das gleiche Problem. Habe dann über Software-Aktualisierung das "Installer-Update" draufgespielt, neustart und X.1.1-Installer erkannte die Partition mit X.1.

Gruß NB

3. Kate

Kate New Member

Wenn du die Platte partitioniert hast, muss X auf den ersten 8GB deiner Platte installiert werden, sonst geht das oft schief.

4. BRONX

BRONX New Member

Danke - werde Eure Vorschläge zu Hause ausprobieren. Lade mir das Zeug eben jeweils am Arbeitsplatz runter (schnelle Leitung :)) ...
    berichte dann, ob es funktioniert hat ...
    grz
    bronx

5. BRONX

BRONX New Member

danke nochmals - habe schön brav alle updates mitgemacht und dann hat auch 10.1.1-updater funktioniert :))) habe nun sogar einen DVD-Player (dank dem 3.01-release) der auf meiner Mühle ebenfalls läuft ... die internetverbindung hat dank den updates ebenfalls ihre normal-geschwindigkeit erreicht ...
    also nochmals: vielen dank
    c ya
    bronx

Diese Seite empfehlen