Hallo! Habe es gewagt und mir 10.1.1 runtergeladen und wollte installieren ... Dar Dialog startet, ich komme bis zum Volumen auswählen und das war es auch schon. Die Volumen bleiben transparent (was ja ganz hübsch aussieht) aber man kann das OSX Volumen nicht auswählen und weiter kann man auch nicht klicken ... HELP lg iMike OS X + OS X.1 Update
hey macmichael bisher habe ich noch keine vernünftige Adresse für den Download des 10.1.1 gefunden. Kannst du mir vielleicht eine URL angeben, wo ich dieses Update downloaden kann...??? Gruß curious
thanks Mike lade das 10.1.1 Update gerade herunter. Werde dann auch Akiems Rat (s.u.) beherzigen und vorher das installer Update installieren gruß curious
Und vor dem Installer-Update noch das "Security-Update", sonst geht's immer noch nicht (habe vorgestern lange beim Updaten meines iBooks rumgerätselt, bis ich des Rätsels Lösung hatte). Also: 10.1 > Security Update > Installer Update > 10.1.1 Viel Erfolg!
Hi! Man, das ist ne Prozedur .... Habe mir alle Updates runtergeladen und werde es morgen gleich antesten .. lg iMike