Update auf X.1.1 ....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 27. November 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo!

    Habe es gewagt und mir 10.1.1 runtergeladen und wollte installieren ...

    Dar Dialog startet, ich komme bis zum Volumen auswählen und das war es auch schon. Die Volumen bleiben transparent (was ja ganz hübsch aussieht) aber man kann das OSX Volumen nicht auswählen und weiter kann man auch nicht klicken ...

    HELP

    lg iMike
    OS X + OS X.1 Update
     
  2. curious

    curious New Member

    hey macmichael
    bisher habe ich noch keine vernünftige Adresse für den Download des 10.1.1 gefunden. Kannst du mir vielleicht eine URL angeben, wo
    ich dieses Update downloaden kann...???

    Gruß curious
     
  3. McMichael

    McMichael New Member

  4. curious

    curious New Member

    thanks Mike
    lade das 10.1.1 Update gerade herunter. Werde dann auch Akiems Rat (s.u.) beherzigen und vorher das installer Update installieren

    gruß
    curious
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und vor dem Installer-Update noch das "Security-Update", sonst geht's immer noch nicht (habe vorgestern lange beim Updaten meines iBooks rumgerätselt, bis ich des Rätsels Lösung hatte).

    Also: 10.1 > Security Update > Installer Update > 10.1.1

    Viel Erfolg!
     
  6. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Man, das ist ne Prozedur ....

    Habe mir alle Updates runtergeladen und werde es morgen gleich antesten ..

    lg iMike
     

Diese Seite empfehlen