update der Grapghikkarte bei PB 17`

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spektra, 23. Juni 2005.

  1. spektra

    spektra New Member

    ...hat jemand eine Ahnung, was es kosten würde, wenn ich die Graphikkarte (ATI Mobility Radeon 9700 64 MB VRAM) gegen eine ATI Mobility Radeon 9700 mit 128 MB VRAM auswechseln würde?

    Gerät:
    PowerBook G4 (17-inch 1.5GHz)



    - Und wo kriege ich eine solche Karte am günstigsten?


    Danke für die Tipps!
     
  2. ThirdMac

    ThirdMac New Member

    Oh je! Ne, lass das mal lieber. Der Unterschied ist eh nicht spürbar.
    Ich bezweifle auch das dass so einfach geht, da in der Tat der komplette
    Grafikchip getauscht werden müsste. Kenne jedenfalls keinen autorisierten Händler der das macht.

    Wenn es denn gehen sollte, dann ist mein geschätzter Preis ca. 700 Euro - Apple eben.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Ein PB hat keine Grafikkarte. Die Grafikhardware ist Bestandteil des Mainboards. Daher: Kein Austausch.
     
  4. spektra

    spektra New Member


    ...achso....dann erübrigt sich ja meine doofe Idee ..... Danke für die Infos!
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    Wozu gibt es Lötkolben :biggrin:

    Ne, iss schon klar, das es nicht geht :nicken:
     

Diese Seite empfehlen