Update der How To Rubrik erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kawi, 16. Januar 2005.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    Seit Wochen häufen sich hier die Fragen zum selbstertsellen von iPod kompatiblen Hörbüchern.

    Das ganze wäre im handumdrehen erledigt, vor über einer Woche habe ich ein ausführliches HowTo dazu verfasst.
    Seit über einer Woche häufen sich mehr und mehr Fragen zu dem Thema.

    Es wäre also mal unausgesprochen hilfreich wenn sich einer der webmaster mal dieses Stiefkinds annehmen könnte.

    Oder sollen wir es mittlerweile als zum Tode vferurteilt betrachten - genauso tod wie der letzte angebliche Beitrag eines angeblichen *green* der dort angeblich zum letzten mal gepostet hat. Es gibt nur offenbar keinen User Green - dafür aber mindestens einen Beitrag der dort von vielen HILFESUCHEND um Veröffentlichung wartet

    ...


    oder löscht das Board lieber gleich, wenn sich eh keiner für interessiert.
     
  2. physio40

    physio40 physio40

    Stimmt, kawi hat das how to für die selbst erstellten Hörbücher seit 1 Woche angekündigt und ich habe sehnsüchtig darauf gewartet.
    Das wäre für mich (und ich nehme an für andere hochinteressant), weil Hörbücher in Englisch brauch i net (siehe ITMS).
    physio40
     

Diese Seite empfehlen