Update eyeTV 2.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fiorentino, 20. März 2006.

  1. fiorentino

    fiorentino New Member

    Läuft eyetv 2.01 auch unter Mac Os 10.4.3
    Elgato empfiehlt 10.4.4 und höher.

    Und dann, wie komme ich an den Freischaltcode? Ich habe den TVMini USB-stick von miglia mit eyetv 1.8.2, vor zwei Tagen gekauft, aber der beigelegte code funktioniert nicht auf der Downloadseite von Elgato...
     
  2. morty

    morty New Member


    sollte auch ab 10.4.0 laufen (ab Tiger steht auf der HP), empfohlen wird aber 10.4.4 --- kannst du ja kostenlos updaten, 10.4.5 läuft ganz gut hier auf meinen Rechnern
    und wenn du "nur" eyeTV 1.8.2 bekommen hast, aktuell kannst du 1.8.5 herunterladen (bei elgato selber)

    http://elgato.com/index.php?file=support_updates

    dann hast du pech, denn version 2.0 kostet jetzt (bis zum 31.3.2006) 49€ (1.8.x version war kostenlos) später dann 79€

    und die seriennummer von der 1.8.x funktioniert logischerweise dann nicht bei 2.x.x

    Zusatz
    wenn du nach dem 1.12.2005 !!! eine Hardware mit 1.8.x gekauft hast, bekommst du kostenlos das Update von elgato

    http://elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv2

    ich persönlich komme mit 1.8.5 besser zurecht, weil bei mir die programme, bei TV 2.0, nicht richtig angezeigt werden
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ich würd einmal bei miglia nachfragen, ob sie dir einen Zugangscode für das neue EyeTV 2.x und den Downloadlink für die SW geben. Du hast ja dein Gerät dort gekauft. Ich glaube nicht, dass dir Elgato einen Upgrade für fremde Hardware gewährt.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen