Update für 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 19. Mai 2002.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Moin auch!
    Möchte mein 8.6 updaten und weiß nicht so genau, welches System als nächstes "an der Reihe" ist. Kann ich mit 9.0.4 updaten, oder gibts was dazwischen? Wo bekomm ich die Version her?
    Danke für Ratschläge!!
    Thomas
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nach 8.6 kam 9.0. Aber ich würde die Baustellen-Versionen 9.0.1 bis 9.0.4 lieber ignorieren und Mac OS 9.1 empfehlen.

    Mac OS 9 ist eine Kaufversion, das heißt man kann nur die Updates ab 9.0 downloaden. Bei eBay gibts aber immer Angebote.

    Welchen Rechner hast du denn? Wenn er sehr alt ist, dann solltest du vielleicht bei dem 8.6er bleiben, da Version 9 viel mehr Resourcen verschlingt.

    /oli
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Danke für die Auskunft, habe einen 333 iMac. Sind wirklich keine allzu großen Resourcen vorhanden. Vielleicht bleib ich auch bei 8.6
    Gruß Thomas
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oh, der 333er verträgt Mac OS 9.1 noch sehr gut. Ich würde updaten. Nur Mac OS 9.2 würde vermutlich keine richtigen Vorteile mehr bringen.

    oli
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na dann... schau ich halt mal bei Ebay rein, ob ne günstige 9. Vollversion angeboten wird. 9.1 hab ich ja zu Hause.
    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen