Update für DavideoX erhältlich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 29. Dezember 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Das Update wird demnächst bei GData veröffentlicht. Auch unter http://www.mactechnews.de wird warscheinlich bald die Info erscheinen. Ansonsten kann man es auch schon unter http://www.mh1.de/downloads/DaViDeoX-Updater-1.0.1-rc2.sit erhalten.

    Importieren kann man jetzt DVD-Images und VIDEO_TS Ordner und wenn man beim Klick auf 'Brennen' die 'alt'-Taste gedrückt hält, werden die Daten als Track-at-once gebrannt (statt Disk-at-once) - das soll Probleme mit manchen ext. Playern verhindern.

    Ein Patch für kopiergeschützte DVDs ist somit hinfällig - das Teil hat sowieso einen Fehler enthalten. 1x neu und sauber installieren und den Updater laufen lassen!
     
  2. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hallo,
    habe das UpDate gerde von der angegeben Adresse geladen.
    Aber wenn ich das Programm (UpDate) starte zeit ich keine wirkung, es passiert nichts.
    Wenn ich DaVideo öffne ist es immer noch die Version 1.0, mach ich vielleicht einen Fehler.

    Gruß
    Michael
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Das .sit entpacken - den Updater starten - es wird automatisch nach einem installierten DavideoX gesucht - auswählen, Start - Erfolgsmeldung erscheint.

    Hast Du DavideoX auch neu installiert und liegt es im Programme-Ordner? Ev. hilft es auch, alle Preferences zu löschen, neu zu installieren und dann upzudaten - lief hier problemlos...

    Mal die Rechte auf Deinem Mac gecheckt?
     
  4. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hab es gerade noch mahl probiert, bin genau nach deinen anweisungen vorgegangen hat aber leider auch nicht zum erfolg geführt.
    Vielleicht hast Du oder jemand anderes ja noch eine Idee warum es bei nicht geht.
     
  5. mkummer

    mkummer New Member

    Thanx Macmercy - bei mir hat es genau funktioniert wie Du schreibst. Werde es heute nacht mal testen...

    Danke!
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Hab's mal kurz ausprobiert.

    Wenn man ein neues Projekt erstellt, will das Programm unbedingt eine DVD haben. Import -> DVD-Image/VIDEO_TS ist nur grau hinterlegt und da nicht möglich.
    Ich hab dann beendet und das leere Projekt wieder geöffnet. Dann ging der Import, zumindes konnte man ihn jetzt anwählen. Weiter bin ich noch nicht gegangen.
     

Diese Seite empfehlen