Update für Medal of Honor!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 12. März 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

2. BenDERmac

BenDERmac New Member

weiß jemand wie das hier geht mit dem antialaising?

habe in der console folgendes eingegeben: r_nv_fsaa_samples dann enter. dann soll man den wert für den grad des fsaa einstellen also 2, 4, 5, 8 oder 9. tippe ich einer dieser zahlen ein kommt die meldung, das es dieses kommando nicht gibt. weiß jemand wie's richtig geht?

3. TAOG

TAOG New Member

hihi ^^ du musst alles an einem stueck schreiben oder in der cfg selber eintragen :)
    wobei in der console der wert selber in "" stehen muss soweit ich mich erinnere. ich werd es mal installieren und testen.

Nachtrag: die spielerein kenn ich schon aus Q3A weil das die selben aufbauten der cfg's sind (weil eben die selbe engine)

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

so, jetzt geht's :)

und zwar so für nvidia karten:

console öffnen
    r_nv_fsaa_samples x* dann enter
    vid_restart und enter

viel spaß

* eingabe der fsaa stärke (2,4,5,8 oder 9) je höher der wert desto besser das fsaa.

5. XYMOS

XYMOS New Member

wie issn der speedzuwachs für die MP
    systeme ?

-xymos.

6. TAOG

TAOG New Member

ich habe es eben mal wieder installiert. es ist auf nem g4/400 nciht spielbar :( das ruckelt sich durch die ganzen scenen. also iss es wieder von der pladde. leider.
    werd mir die pc version besorgen und auf der dose zoggen müßen.

7. BenDERmac

BenDERmac New Member

8. BenDERmac

BenDERmac New Member

weiß jemand wie das hier geht mit dem antialaising?

habe in der console folgendes eingegeben: r_nv_fsaa_samples dann enter. dann soll man den wert für den grad des fsaa einstellen also 2, 4, 5, 8 oder 9. tippe ich einer dieser zahlen ein kommt die meldung, das es dieses kommando nicht gibt. weiß jemand wie's richtig geht?

9. TAOG

TAOG New Member

hihi ^^ du musst alles an einem stueck schreiben oder in der cfg selber eintragen :)
    wobei in der console der wert selber in "" stehen muss soweit ich mich erinnere. ich werd es mal installieren und testen.

Nachtrag: die spielerein kenn ich schon aus Q3A weil das die selben aufbauten der cfg's sind (weil eben die selbe engine)

10. BenDERmac

BenDERmac New Member

so, jetzt geht's :)

und zwar so für nvidia karten:

console öffnen
    r_nv_fsaa_samples x* dann enter
    vid_restart und enter

viel spaß

* eingabe der fsaa stärke (2,4,5,8 oder 9) je höher der wert desto besser das fsaa.

11. XYMOS

XYMOS New Member

wie issn der speedzuwachs für die MP
    systeme ?

-xymos.

12. TAOG

TAOG New Member

ich habe es eben mal wieder installiert. es ist auf nem g4/400 nciht spielbar :( das ruckelt sich durch die ganzen scenen. also iss es wieder von der pladde. leider.
    werd mir die pc version besorgen und auf der dose zoggen müßen.

13. sla

sla New Member

Was ist das: antialiasing?
    ich spiele dern mohha und zwar ohne das alte update, weil dadurch der noCD-Patch nicht funzt. Was hilft mir also dieses Antialiasing?
    Auf verständliche Antworten hofft
    sla

14. uerland

uerland New Member

15. sla

sla New Member

OK, wow, Danke. Das hab ich verstanden, dass die Grafik besser wird. Aber was ist FPS? Festplattenspeed? ;-))

16. rofl

rofl New Member

Frames Per Second sprich Bilder pro Sekunde die deine Grafikkarte schafft. Mehr Bilder = Weniger Ruckeln!

17. spock

spock New Member

Frames Per Second......

die Frage ist halt, ob das Antialiasing nicht zuviel Performance kostet ;

es geht ja im wesentlichen um die störenden Pixeltreppen bei den 3D-Spielen und die reduzieren sich automatisch bei höheren Auflösungen, die dann bei eingeschaltetem fsaa evtl. nicht mehr möglich sind;

in der 1024er Auflösung sieht MoH bei mir sehr hübsch aus und läuft mit hohen Details etc. rund;

da unser No-CD patch nach dem update nicht mehr ging, habe ich auch auf das update verzichtet;

18. BenDERmac

BenDERmac New Member

>>da unser No-CD patch nach dem update nicht mehr ging, habe ich auch auf das update verzichtet<<

und was ist daran so schwer die cd einzulegen?

Diese Seite empfehlen