1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Update für Safari ---> 0.8.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ollimac, 13. Januar 2003.

  1. Ollimac

    Ollimac New Member

    Das erste Bugfix ist raus.
    Welche Änderungen vorgenommen wurden, hab ich noch nicht rausgefunden.
    Version ist nun 0.8.1
    Apple empfiehlt allen Benutzern des Programms das 2,9 MB große Update.

    Erfahrungsberichte bitte hier rein.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    tja, leider ist das schon ein alter Hut - blätter mal ein zwei seiten weiter hier im Forum - da wurde auch die "neue" Beta version schon ausführlich getestet und auseinandergenommen...
     
  3. Ollimac

    Ollimac New Member

    hmm,
    bin wohl noch nicht ganz wach. *gähn*

    Gut dann schauen ich da mal weiter.
     
  4. jopa

    jopa New Member

    Also wo gibt's die Version 0.8.1, die neu sein
    soll ? Bei mir steht 1.0 Beta (v51).
    Gibt es wirklich was neueres ? Wenn ja, dann
    bitte Info jopa
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    v51 ist die derzeit aktuelle Version.
     

Diese Seite empfehlen