update gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Luckymac, 16. Februar 2002.

  1. Luckymac

    Luckymac New Member

    Suche Mac Os 10.1 update. Kann es aber nirgendwo finden. Habe mir vor einem Jahr Mac Os 10+9, für 299,00 DM gekauft. Nun war ich auf der Homepage von Apple, fand nur eine Vollversion mac Os 10.1 für 164 Euro. Muß ich nun für das update zahlen? Oder gibt es irgendwo ein Link, wo man es sich herrunter laden kann?
     
  2. eddyB

    eddyB New Member

  3. Luckymac

    Luckymac New Member

    Habe ich schon, auch schon 10.1.1+10.1.2 herunter geladen. Nur glaube ich fehlt 10.1. Trotzdem Danke.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s nur als CD per Softwarecoupon oder Rechnung von X-Urversion (sind ja auch schlappe 600 MB, die wären etwas mühselig downzuloaden). Schau mal bei cyberport, da gab's das Upgrade auf 10.1 für (damals) 9 DM plus Versand.
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Bei Cyberport gibt es das 10.1 für 3¬ plus Versand,
    auch bei Mactrade für 3¬ zu haben, die liefern schnell und per Lastschrift womit die teuren und lästigen Nachnahmegebühren entfallen.

    http://mactrade.net.xebec.de/
     

Diese Seite empfehlen