update heißt dmg.bin und spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von harald, 20. Dezember 2002.

  1. harald

    harald New Member

    habe mir 10.2. 2 runtergeladen und 10.2.3 auch - ersteres nennt sich jetzt ....update combo dmg.bin. toast versucht dauernd, es zu öffnen kann aber nicht und auch so krieg ich es nicht auf. symbol ist eine hochstehende cd drüber steht in rot iso.
    10.2.3 ist ein ganz normales dmg mit dem festplattensymbol drauf. wie kriege ich jetzt 10.2.2?
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Und öffnen mit Stuffit Expander sollte doch wohl gehen, danach funktioniert es.
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Sowas hatte ich auch schon des öfteren. Einfach die Endung .bin entfernen, und schon kannst Du es problemlos öffnen.
    (Dateiendung ist dann also .dmg statt .dmg.bin ). Verstehe auch nicht wieso bei manchen downloads solche Endungen vorhanden sind.
     

Diese Seite empfehlen