UPDATE-HILFE: von 10.2.1 nach ...?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 5. März 2003.

1. mischi

mischi New Member

Hallo, liebe Gemeinde: ich habe einen schönen 933er mit 10.2.1, leider habe ich die letzten 6 Monate nicht am Netz der Netze gehangen, so dass mir alle neuen Dinge & Sachen entgangen sind. Am kommenden Wochenende will ich aber updaten - von 10.2.1 auf ganz neu: wie tun??? Geht dies einfach über die Software-Udate Einrichtung oder nicht? Als Geräte hängen nur ein Zip 250 und ein Epson 740 SC dran, die danach auch wieder gehen sollten ...! Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!!!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

entweder über Softwareaktualiesierung oder das Combo über die Apple-downloadseiten holen.

aktuell ist 10.2.4

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

<<die letzten 6 Monate nicht am Netz...>>

Warst du auf Tropenexpedition? Im Tiefschlaf? Oder: im Knast? ;-)

4. sissifan

sissifan New Member

Ich hab heut über die Software-Aktualisierung probiert, das Combo-Update 10.2.4 auf 10.2. aufzuspielen - 2x vergebens. Immer zum Schluß, als die blaue Leiste schon durchgelaufen war, ist ein undefinierbarer Fehler aufgetreten.
    Hab mir das Paket dann von der Apple-Seite runtergeladen, dann ging´s.

5. mischi

mischi New Member

Hallo, liebe Gemeinde: ich habe einen schönen 933er mit 10.2.1, leider habe ich die letzten 6 Monate nicht am Netz der Netze gehangen, so dass mir alle neuen Dinge & Sachen entgangen sind. Am kommenden Wochenende will ich aber updaten - von 10.2.1 auf ganz neu: wie tun??? Geht dies einfach über die Software-Udate Einrichtung oder nicht? Als Geräte hängen nur ein Zip 250 und ein Epson 740 SC dran, die danach auch wieder gehen sollten ...! Danke für Eure Hilfe im Voraus!!!!!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

entweder über Softwareaktualiesierung oder das Combo über die Apple-downloadseiten holen.

aktuell ist 10.2.4

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

<<die letzten 6 Monate nicht am Netz...>>

Warst du auf Tropenexpedition? Im Tiefschlaf? Oder: im Knast? ;-)

8. sissifan

sissifan New Member

Ich hab heut über die Software-Aktualisierung probiert, das Combo-Update 10.2.4 auf 10.2. aufzuspielen - 2x vergebens. Immer zum Schluß, als die blaue Leiste schon durchgelaufen war, ist ein undefinierbarer Fehler aufgetreten.
    Hab mir das Paket dann von der Apple-Seite runtergeladen, dann ging´s.

Diese Seite empfehlen