Update iCal 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 19. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

per Software aktualisieren (7,7 MB).

Auszug Info:
    "Mit iCal 1.5.2 können Sie sich Informationen zu Kalendern, Ereignissen oder Aufgaben in einem Fach oder in einem separaten Fenster anzeigen lassen. Außerdem wurden Leistung und Zuverlässigkeit verbessert.

Falls Sie iSync verwenden, um Ihre Informationen auf Computern und Geräten zu synchronisieren, müssen Sie jeden Computer mit iSync 1.2 (oder neuer) und iCal 1.5.2 aktualisieren."

2. Macowski

Macowski New Member

Und kannst du schon aus dem Born deiner Erfahrungen berichten? Ist es ein "Rundumsorglos-Paket"? *sichabsicher*

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Scheint schneller zu starten.
    :)

4. raincheck

raincheck New Member

...und erinnert an vergangene Termine, obwohl iCal bei mir lange nicht aktiv war... Würde gerne wissen, ob es auch endlich mit der Terminerinnerung nach Ruhezustand klappt.

5. raincheck

raincheck New Member

Terminerinnerung nach Ausschalten klappt jedenfalls. Endlich!!!

6. macixus

Macowski, an deiner Stelle würde ich noch ein paar Monate warten, bis alle Chaos-Meldungen gepostet sind. :D

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

im nachherein wie bei outlook und entourage?

das wäre ja klasse wie mit dem ruhezustand.

8. schotti

schotti Member

das neue ical 1.5.2 funktioniert jetzt sogar so gut, dass ich 10 sekunden nach der installation etwa 20 mails bekommen habe mit den erinnerungen an die (verpassten ;-)) termine vom letzten halben jahr...

ps. in den systemeinstellungen unter benutzer/startobjekte gibt's jetzt das progrämmlein icalalarmscheduler. war - glaub' ich - vorher nicht da.

9. chi

chi New Member

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Endlich.
    Nach ersten Tests funktioniert alles, wie es soll

10. macixus

Das glaubt der Macowski nie! :)

11. morty

morty New Member

was ist mit dem eigendlich los ??
    schon lange nichts mehr von ihm gelesen :-(

12. macixus

Musst nur ein Stückchen nach oben scrollen...:bart:
    Oder bisschen in die Laberecke hören...oder in die Suche "Macowski" eintippen und schon prasselt's auf dich nieder :cool:

Diese Seite empfehlen