update ja/nein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 15. Februar 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    hallo
    ich werde in ein paar Tagen meinen ersten Mac bekommen,deshalb wollte ich mir jetzt schon ein wenig infos zukommen lassen.
    Habe in verschiedenen Foren gelesen das bei einer aktuallisierung auf 10.3.8
    der i mac Lüfterprobleme bekommen soll,(läuft öfters mit max upm.)was bekanntermaßen den Lärmpegel steigen lässt.
    Also soll ich oder nicht?Und wenn ja,beim auftreten des Problems was dann,
    (habe online bestellt)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >Habe in verschiedenen Foren gelesen das bei einer aktuallisierung auf 10.3.8
    der i mac Lüfterprobleme bekommen soll.

    Nicht nur beim iMac, auch bei den Desktop Macs soll das Problem bei einigen Usern aufgetreten sein. Aber stets nur beim kleinen Update über die Automatische Aktualisierung.
    Dann hilft es, das Combo-Update "per Hand" herunterzuladen und zu drauf zu spielen.
    Habe selbst das "kleine" genommen und stellte bekanntes Problem nicht fest.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zumindest in diesem Forum kamen dazu haufenweise Postings wie man das Lüftergreuel behebt.

    einfach mal ins Hardbrett reinschauen ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ab und zu hilft auch ein Blick auf die Startseite unseres Gastgebers - da sind die Ecken und Kanten des Updates recht gut und einschl. der möglichen Abhilfe zusammengefasst.

    http://www.macwelt.de/news/betriebssysteme/macosx/30773/

    Ansonsten schieb' ich noch ein "Willkommen!" nach. :)
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    ...und willkommen im forum!
     

Diese Seite empfehlen